Freitag, 5. Juni 2009

Die Lebensgeister sind zurück.

Mir geneigte Leser, nach einem Tag der voelligen Faulheit, scheinen die Lebensgeister wieder zurückgekehrt.
Jedenfalls ein Paar wenige.

Aber wir werden sehen was der Tag für euerem erlauchten Schreiber bereit hält.

Es sei noch angemerkt, mir geneigte Leser, das die beste Freundin von allen, ihr wisst schon, die mit dem anti fleischess Tick, eueren erlauchten Schreiber, auf das härteste Abgestraft hat, wegen dem Post von vorgestern. Oh oh mir geneigte Leser, das war aeusserst unschön, kann ich euch sagen. Besonders nachdem es dann auch noch ein Bündnis zwischen der besten Freundin von allen und der besten Ehefrau von allen gegeben hat.
Euer erlauchter Schreiber ist der Meinung, dass das seine Lebensgeister vertrieben hat.

Einen schönen Freitag euch.

Keine Kommentare: