Freitag, 19. Juni 2009

Endgueltig

Mir geneigte Leser, heute erfolg die endgueltige Entscheidung was mit dem Auto eueres erlauchten Schreibers geschieht.

Euer erlauchter Schreiber hat sich schon damit abgefunden auf ein neues Auto zu sparen.

Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung.

Ansonsten rege ich mich darueber auf, das unsere Regierung endlich mal ein gutes Gesetz auf den Weg gebracht hat, das Sperren von kinderpornographischen Seiten im Internet. Anstatt alle froh und zufrieden sind, nein, da ruft es sofort wieder solche langhaarigen bombenleger, solch Jute statt Plastik Typen, mit Datenschutz und der Aussage das dann bald das gesamte Internet gesperrt wird, auf den Plan.

Bitte, geht's noch???

In unserem kleinen Wettstreit, siehe gestern, steht es jetzt Unentschieden, nämlich 3:3. Es war wirklich nicht einfach an die drei Punkte zugelangen. Respekt.

Das soll es für heut gewesen sein, mir geneigte Leser,
Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Pfff....
Punkt Nr 1 haste dir erschlichen, wenn wir Sms net raus genommen hätten, hättest du den 2ten Punkt nicht und über den 3ten Punkt disskutieren wir noch. Du hattest ja nämlich auch gar net das letzte sondern lediglich das einzige Wort.
=P