Samstag, 20. Juni 2009

Mitarbeiter vermisst

Mir geneigte Leser, was für ein Tag gestern.
Nach langem Warten, kam ein Anruf von meinem Fiathändler, ich solle mich mal zu ihm in Bewegung setzen.

Gesagt getan. Nach einer Wartezeit von einer gefuehlten Ewigkeit, versuchte man den Mitarbeiter, mit Weisungsbefugnis, von Fiat zu erreichen. Aber Fehlanzeige.
Nach einer weiteren Stunde und zwei Anrufen in Heilbronn, war der Mitarbeiter nicht wieder gefunden. Also wieder ab nach hause.

Ansonsten war es ein ruhiger Tag.

In unserem Wettstreit steht es jetzt 4:4. Durch eine kleine Unachtsamkeit von mir, konnte meine Gegenerin kurzzeitig in Fuehrung gehen, aber ich konnte dann erneut ausgleichen.

So dann wuensch ich euch, meine mir geneigten Leser, einen schönen Samstag.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: