Montag, 29. April 2013

R.I.F. - Deutschland - Einfuehrung -




Hallo Leute, da bin ich wieder. Wie versprochen moechte ich in dieser Woche ein paar heisse Eisen aufgreifen, die sich mit den Zustaenden in unserem eigentlich schoenem Land beschaeftigen.

Vorab moechte ich einiges noch klarstellen! Es soll in dieser Themenwoche nicht der Eindruck entstehen, ich sei ein verkappter Nazi oder gar Rassist sei.

Hier werden die Dinge beim Namen genannt. Ohne Schoenfaerberei. So hart wie es auch klingen mag. Denn genau diese Schoenfaerberei ist es, die unser Land an den Abgrund fuehrt.

Die Welt um uns rum ist nicht immer rosarot, ganz im Gegenteil, sie ist fuer manche unter uns sogar tief grau.

Ferner soll diese Woche hier in meinem kleinen Blog zum Nachdenken anregen. Vielleicht sogar zum Aufstehen von einigen unter euch, die auch finden, das es so nicht weiter gehen kann.

Ich ueberlege auch ob ich nicht fuer eine anregende Diskussion die Kommentareinstellung hier lockere, und auch anonyme Kommentare zu lasse. Sollte es zu Entartungen in den Kommentaren kommen, wird diese Funktion sofort wieder rausgenommen.

Sodele, in diesem Sinne wuensche ich euch einen schoenen Dienstag. Wir lesen uns.



Ps.: Kommentarfunktion wurde geaendert.




©by Joerg Hartwig

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eingebildeter Fatzke

Unknown hat gesagt…

Ein bisschen Bildung schadet nie lol