Mittwoch, 17. April 2013

Keine Chance Fortsetzung 2





Ich ging ins Bad, schnitt mir meine schulterlangen Haare ab, rasierte mir den Schaedel.

Oh man wie sah ich jetzt aus? So brutal, so kalt. Meine Augen hatten ihren Glanz schon lange verloren.

Nun setzte ich meine Fliegerbrille auf, perfekt so erkennt mich keiner auf Anhieb. Ich uebte noch ein paar Posen und Fratzen.

Zurueck auf mein Bett ging ich noch mal meinen Plan durch. Verwarf ihn wieder, schmiedet einen Neuen, der auch verworfen wurde.

Ich traeumte mich zurueck in die besseren Tage. Aber die Realitaet holt mich immer wieder ein, es ist immer wieder das Gesicht, das grinsende Gesicht welches mich ruiniert hatte.

Jetzt war der Plan vor mir, so wird es gemacht.

Fortsetzung folgt.




Hallo Leute, das ist doch wohl ein super Sommerwetter. Da macht doch das Leben wieder richtig Spass. Nur mir persoenlich ging es zu schnell. Aber da muss man wohl durch.

Kommt gut durch den Tag.



©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: