Dienstag, 16. April 2013

Keine Chance Fortsetzung





Ich legte mich zurueck auf mein schmuddeliges Lager, verschraenkte die Arme hinter meinen Kopf. Irgendwann bin ich eingeschlafen.

Morgens schreckte ich aus dem Schlaf hoch. Ich fuehlte mich wie geraedert. Aber ich hatte jetzt einen Plan.

Nach der Morgentoilette machte ich mich auf den Weg ins Rotlichtviertel der Stadt. Hier bekam man alles.

So war es auch. Innerhalb von einer Stunde war ich Besitzer zweier Handfeuerwaffen von groszem Kaliber, 100 Schussmunition und einem Gelaendemotorrad mit zweifelhafter Herkunft.

Mit meiner Ausbeute fuhr ich zurueck in die Pension.

Dort angekommen, schloss ich mich in meinem Zimmer ein. Fuer Speiss und Trank hatte ich auf der Rueckfahrt gesorgt.

Auf meinem Zimmer machte ich mich mit den Waffen vertraut.
Naja, ich nahm sie in die Hand und legte sie auch im selben Moment wieder weg.

War das wirklich der richtige Weg, den ich da beschreiten wollte?


Fortsetzung folgt.....


Meine lieben Leser, ist das denn nicht ein super Wetter jetzt? Hat wer von euch schon angerillt?

Hoffentlich bleibt es jetzt so erstmal.

Kommt gut durch Tag.




©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: