Freitag, 12. April 2013

Feldversuch 2




Guten Morgen meine Lieben, und siehe da, es ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tuer, und wahrscheinlich mit Sonnenschein und Temperaturen bis 20℃. Schauen wir mal.

Nun habe ich gestern mal meinen Feldversuch Nummer Zwei gestartet, mit einem Fazit was mich mehr wie Zweifeln lies.

Da bei uns Vorort auch einige namenhaften Discounter und Supermaerkte vorort sind, habe ich mal das ital. Projekt versucht interessant zumachen, und umzusetzen.

Dies war ein Unterfangen, wie der Kampf gegen Windmuehlen.

Gut zu Einem spenden die Discounter fuer die Tafel, das ist auch eine sehr gute Sache. Und der groesste Supermarkt hielt sich geschlossen, "man koennte eine Umsetzung mal andenken". So richtig wollte keiner darauf einsteigen. Schade.

Zum Schluss der Woche der Naechstenliebe moechte ich, das wir, denen es nicht zu gut geht in unserer schoenen Welt, stets zur Seite stehen, und helfen wo Hilfe noetig ist.

Das unsere Regierung nicht noch mehr Geld in fremde Laender pumpt, und hier eine Mutter nicht weiss wie sie ihre Kinder satt bekommt.

In diesem Sinne einen schoenen Freitag.



©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: