Mittwoch, 22. August 2012

Warum ?



Guten Morgen meine lieben Leser hier. Erstmal moechte ich mich fuer das leichte Chaos hier entschuldigen. Eine Bindehautentzuendung zwang mich zur Maeszigung am Tab. Dank Kleiner Schwedenbitterauflagen sowie den Schuessler Salzen Nr. 4, 11 und 21 ist heute eine deutliche Besserung zu verspueren.

In Zunkunft gibt es hier einen festen Ruhetag, und zwar der Mittwoch.

Am Sonntag wird in Zunkunft ein Gruss eingestellt, und weiter geht es dann am Darauffolgenden Montag.

So viel zum kuenftigen Ablauf hier, jetzt gehen wir nahtlos zum Thema ueber.

Warum?

Innerhalb von fast zwei Tagen haben Familienvaeter ihre Familien fast ausgeloescht.

Warum?

Was ist los in unserer Gesellschaft, das die Menschen, die in ihr leben, zu solchen Kurzschlusshandlungen greifen?

Warum?

So wie es aus sieht sind verschiedene Ausloeser fuer solche Handlungen verantwortlich. Eifersucht, Exsitenzaengste nur um einige zu nennen.

Warum?

Sollte es nicht im Sinne unser Fuehrung sein, erstmal im eigenen Land fuer Ordnung und Wohlergehen seiner Bevoelkerung zu sorgen? Stattdessen werden wir immer weiter und weiter geschroepft sowie ausgebeutet. Die Menschen brauchen Rueckhalt. Verlaessilichkeit in und von dem Staat.

Warum?

Was ich mich Frage, wo ist Gott in diesen Momenten? Werde ich eine Antwort darauf bekommen? Meine Vermutung ist eher NEIN!

So meine Lieben, ab in den Mittwoch. Heute soll es ja nicht so heiss werden.

Tschuessen




©Joerg Hartwig

Keine Kommentare: