Dienstag, 21. August 2012

Heilung durch eine 45er Magnum



Guten Morgen meine Lieben, was fuer eine Hitze Tag und Nacht. Ab Heute soll es ja wieder etwas kuehler werden, zum Glueck.

Kommen wir zum Thema. Eigentlich wollte ich heute noch einen Tag pausieren hier, wegen meiner Bindehautentzuendung, aber aus gegebenen Anlass habe ich mich umentschieden.

Im Seelenfutter von Gekreuz(siegt) gibt es eine Kategorie wo man mit kleinen Erklaerungen zum Beten fuer das Leid anderer aufgerufen wird. Ab und an bete ich dort auch mit. Es kostet nichts und man hat ein gutes Gefuehl vielleicht das Leid anderer durch ein Gebet gelindert zu haben.

Nur heute platzte mir die Hutschnurr. Da wird in einer Gebetsaufforderung darum gebeten das man fuer den Moerder der kleinen Lena aus Emden beten solle. Man solle beten das seine perversen Triebe geheilt werden.

Hallo? Das laeuft doch auf diese Vergebungsnummer raus. Fuer solch perverse abartige Person kann die Heilung nur aus einer 45er Magnum kommen. Alles andere ist indiskutabel. Das waere dann auch eine Spontanheilung. Ueber die Langfristigkeit ganz zu Schweigen. Rueckfallquote gleich Null.

Solch ein abartiger Mensch, der dem schwaechsten Mitglied der Gesellschaft ein Leid an tut und es aus niedrigen Beweggruenden toetet, hat nichts anderes verdient.

Sodele nun kuemmere ich mich wieder um meine Aeuglein.

Tschuesssn
©Joerg Hartwig

Keine Kommentare: