Donnerstag, 16. August 2012

Aus Aktuellem Anlass - Schwer Verbrecher gesucht


(Bild: Silivio Titsch - Gewaltverbrecher)

WER DIESEN MANN, Silvio Titsch, SIEHT ODER

SEINEN MONENTANEN AUFENTHALTSORT KENNT,

SOLLTE UMGEHEND DIE 110 ANRUFEN.

VON EIGENAKTIVITAETEN WIRD DRINGEND ABGERATEN!!!

DA DIESE PERSON AEUSSERST GEWALTBEREIT IST!


Mahlzeit meine Lieben. Eigentlich wollte ich an dieser Stellte geheute ausfuehrlich auf mein Seelenfutter eingehen, aber ich habe mich umentschieden.

Das schlaegt mal wieder dem Fass den Boden aus, da darf ein verurteilter Schwerverbrecher mit anschliessender Sicherheitsverwahrung, mit zwei Polizisten nach Hause zu seinem Sohn fahren.

Und der Wahnsinn ist noch steigerbar.

Da nehmen doch die beiden Polizisten diesem aeusserst gewaltaetigen Verbrecher die Handschellen ab, und lassen ihn ohne Beobschtung auf die Toilette gehen. Von welcher dem Schwerverbrecher auch die Flucht gelang.

ARMES DEUTSCHLAND!

Welche Aengste und Noete muessen jetzt die Opfer durchleben, oder gar um ihr Leben fuerchten. Weil es werden wohl auch einige als Zeugen ausgesagt haben.

Es bleibt zu hoffen das dieser Schwerverbrecher, Silvio Titsch, schnell gefangen wird, bevor es noch mehr Opfer gibt.

Bleibt ferner zu hoffen, das die beiden Polizisten aus dem Polizeidienst entfernt werden sowie alle anderen Beteiligten, Politiker usw unverzueglich ihren Hut nehmen.

WIR MUESSEN ENDLICH MAL EIN KLARES ZEICHEN SETZEN UND HINTER DEN OPFERN STEHEN!


©Joerg Hartwig

Keine Kommentare: