Montag, 6. August 2012

Aufregungen



Guten Morgen und einen super guten Start in die neue Woche.

Da gab es fuer mich persoenlich ein paar Aufregungen am Wochenende.

Ist nicht der olympische Gedanke, der, das Sportler aus aller Welt sich messen? Es zaehlt also der reine sportlich Gedanke.

Nun frage ich mich, warum musste dann unsere Ruderin, Nadja Drygalla, nach Hause reisen, nur weil sie angeblich mit einem NPD Mitglied verbandelt ist. Wie schon geschrieben geht es bei Olympia um den Sport.

Wo sich jetzt wieder fuer mich die Frage aufwirft, was laeuft falsch in unserem ach so demokratischen Land. Hier duerfen ehemalige Steinewerfer auf Polizisten Aussenminister werden, aber eine Sportlerin wird an der Ausuebung ihres Sportes gehindert, weil ihr Freund bei der NPD ist? Ich versteh es nicht.

Wenn schon Demokratie dann bitte auch richtig. Mit freier Meinungsaeusserung und freiem Gedankengut.

Da hat sich unser Land wieder mal mit Ruhm bedeckt.
Traurig aber Wahr.

Deutschland erwache!

Die zweite Aufregung war, ich musste meine Kohlsuppendiaet einstellen. Aus noch ungeklaerten Gruenden habe ich es nicht vertragen. Werde das heute im Arztgespraech klaeren.

So nun aber ab in den Montag

Tschuessen




©Joerg Hartwig

Keine Kommentare: