Donnerstag, 2. August 2012

2012?



Hallo meine lieben und treuen Fans, da bin ich wieder. Tab ist wiederhergestellt. Mein Rat, lasst die Finger von Whatxxxx.

Kommen wir zum Thema, sind wir wirklich in 2012? Manchmal zweifele ich daran.

Geht man heute durch die Strassen, sieht man wie Mann - Frau und Frau - Mann kuesst. Wie Mann - Mann kuesst. Frau - Frau kuesst. Alle diese, insbsondere die letzten, zwei Anblicke sind voellig Normal. Es gehoert dazu.

Wenn ein Mann prahlt "ich hatte 30 Frauen in der Kiste"dann ist er ein Held.

Aber sagt eine Frau "ich hatte 30 Maenner in der Kiste" ist sie eine Schlampe.

Wenn dann noch eben diese Frau noch Bares dafuer nimmt, und im Web fuer sich wirbt, dann ist es mit der "geheuchelten Toleranz" ganz vorbei. Die Hexenjagt ist eroeffnet.

Solange eine Frau das freiwillig macht, ist dagegen nichts einzuwenden.

Wenn wir schon sexuelle Freiheit propagieren, sollten wir die Hurerei miteinbeziehen, und sie nicht immer in die Schmuddelecke draengen.

Im Grunde ist es ein Geschaeft. So wie Broetchen kaufen. Man bezahlt Geld fuer eine erbrachte Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne, geht doch mal in euer ortsansaessiges Bordell oder zu einer Liebesdienerin, und fragt warum sie gerade diesen Job machen. Aber das traut sich keiner. Schonenes modernes 2012.

Love Peace and Rock n Roll

©Joerg Hartwig

Keine Kommentare: