Dienstag, 14. August 2012

Unverstaendnisse?



Moin Moin meine lieben Leser hier.

Mein erstes Unverstaendnis fuer heute ist mein Traum. In diesem Traum habe ich die die einzelnen Lebensabschnitte, festgehalten in Fotos, in bunte Ordner abgelegt. Nur der Ordner fuer die Gegenwart blieb offen auf dem Schreibtisch liegen. Wer was soll es bedeuten?

Mein zweites Unverstaendnis bezieht sich auf das Verhalten einzelner jungen Menschen. Warum geben sie sich als Andere aus? Erfinden taeglich neuerliche Schauergeschichten, die einer genaueren Hinterfragung halten diese Geschichten nicht stand. Was ist los mit der heutigen Jugend? Ist sie wirklich so marode bzw. kaputt? Warum?

Nun entlasse ich euch mal in den Tag. Habt viel Spsss. Laechelt mal einen Fremden an. Es wird ihn freuen.

Tschuessen

©Joerg Hartwig

Keine Kommentare: