Montag, 25. Oktober 2010

Montag, 25.10.2010





Garfield, das sehe ich genauso.

Einen wiunderschoenen guten Morgen, euch allen. Hoffe ihr habt ein schoenes Wochenende gehabt?

Meins verlief mal in Ruhe und Harmonie.

Gut, es sah erst nicht danach aus, am Freitag kam noch eine nicht so erfreuliche Nachricht ins Haus, aber sagen wir so, Glueck im Unglueck loeste das Geraffel auf.

Dann war auch Ruhe, bis gestern am spaeten Nachmittag. Da wurde ich doch wieder auf asozialster Weise von Astx per SMS angegangen.

Und warum, weil sie meinte sich wieder mal in Dinge einmischen zu muessen, welche sie im Grunde nix angehen. Weil es eine Sache zwischen mir und der "Kleinen" war.

Gut, ich konnte nicht damit Rechnen, das die "Kleine" gleich alles ungefiltert an Astx weitergibt, insbesondere weil die "Kleine" und ich uns geeingt hatten, das wenn mal etwas sein sollte, dies untereinander klaeren.

Sollte wohl nicht sein.

Hintergrund des ganzen Geraffelts, war, das Astx, der Jutta wieder einen absolut miesen Spruch auf Wapsters gedrueckt hat.

Der Spruch ging voll unter die Guertellinie. Aber das kennt man ja von Astx nicht anders. Und Astx hat gegenueber Jutta etwas behauptet was so nie gesagt wurde. Naja, das Astx luegt um ihre Ziele zuerrechen, ist bekannt.

Fazit des Geraffelts, der "Kleinen" die Freundschaft gekuendigt, weil sie im Augenblick alles was von Astx kommt, mit der rosaroten Brille sieht.

Es bleibt nur zu Hoffen, das die "Kleine" bald mal den richtigen Durchblick bekommt, und sieht was sie da fuer eine Freundin hat. Hoffentlich ist es dann nicht zu spaet, und die "Kleine" steht alleine da.

Sodele, das war gestern, widmen wir uns dem Heute.

Dann schauen wir mal was der Tag alles fuer uns bereithaelt.

In diesem Sinne,

Tschoe ohne ö

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: