Freitag, 15. Oktober 2010

Freitag, 15.10.2010





Honer, Homer wenn ich auf das Ende sehe, tztztz.

Einen wunderschoenen guten Morgen euch allen dort draussen.

Ja, das war mal wieder eine kurze Nacht, kann mal wohl nicht aendern.

Mein Knie ist wieder zu 100% in Ordnung. Voll belastbar. Naja, war nicht das Erste- und bestimmt auch nicht das Leztetmal.

Nun war gestern nicht so wahnsinnig viel los. Nochmal nach der Wohnung geschaut, bissl Vorwochenendputz erledigt sowie einen Kinobesuch geplant, der aber leider doch ins Wasser faellt. Macht nix, dann halt wann anders.

Fuer das Wochende ist auch nix besonderes geplant. Da lass ich mal alles auf mich zu kommen. Vielleicht mal etwas Chatten oder wenn es das Wetter noch einmal erlaubt, etwas auf dem Freisitz stizen und ein Bierchen trinken sowie eine Zigarre smoeken. Mal schauen wie es kommt.

Dann sag ich mal,

Tschoe mit ö

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: