Mittwoch, 27. Oktober 2010

Astx's neuster Streich













Astx, wie du sehen kannst auf dem Bild, hat uns dein Forumbeitrag sehr bespaszt.

Zur Erklaerung, 1) ist mein gestriger Beitrag im Forum zu den Vorfaellen von vorgestern.

2) ist Astx's Beitrag dazu von heute Nacht

1:1 hier eingefuegt. Ausnahme, die kleinen lachenden Smilies in Astx's Beitrag lassen sich hier nicht darstellen.

1) Achtung Nickmissbrauch Autor:  Joerg1966 Datum: 25.10.2010 19:35

18:56 Privat von schranz du waldaffe wir nun über dich u schau mal dein neues profil ma an .lol. viel spaß bein suchen.lachen.so .biene. .grins.kuss.herzen. .her das ist der originaltext den ich pn bekommen habe. also achtet bitte drauf das ihr nicht getaeuscht werdet. und ich hoffe das die modis diesen kommentar wieder rausnehmen. denn nun finde ich hoert der spass auf. vielen dank

2) re: Achtung Nickmissbrauch Autor:  Ast Datum: 27.10.2010

02:55 Das wundert mich aber jetzt wirklich,ich meine so unbeliebt wie Du bist Joerg das da jemand deinen Nick nachmacht da schneidet er sich ja mit voller Wucht nicht nur in Finger,nein er schneidet sich die ganze Hand ab sei doch froh das Du wenigstens einen hast der Dich anscheinend leiden kann Antworten re: Achtung Nickmissbrauch

Vorwort: es sei an dieser Stelle angemerkt, das ich mich auch wie ein riesen Arschloch verhalten habe, wenn ich mal wieder von Menschen entaeuscht und verlassen fuehlte. Aber ich wusste wann Schluss ist. Und ich habe aus meinen wirklich schlimmen Verhalten gelernt sowie ist meine Reue darueber aufrichtig.

Aber nun zum Thema zurueck: Astx, du bist in deiner hemmunglosen Einfaeltigkeit so suess. Guck mal, du magst Recht haben, ich habe nicht viele Freunde, gut daran bin ich durch mein ehemaliges krasses Fehlverhalten selbst schuld. Aber die Wenigen die ich habe, auf die Freunde kann ich zaehlen sowie mich verlassen.

Wohin gegen du ja immer in Angst leben musst, das dich die Leute verlassen, und du alleine dastehst. Was ueber kurz oder lang geschehenn wird, sowie einer mal anfaengt darueber Nachzudenken, wie du die Leute fuer deine miesen Spiele missbrauchst.

Gut, deine Abbschreckungsmassnahmen, die du ergreifst wenn Leute abtruennig werden, sind aueserst brutal (siehe Jutta und Buffy). Weil du machst vor nix halt. Und das schlimmste ist, du weisst nicht wann Schluss ist. Manche knicken dann ein, und kriechen in deinen Schosz zureuck.

Verstaendlich, wer laesst sich gerne Wochen und Monate lang durch den Dreck ziehen. Du machst ja noch nichtmal vor unserem heiligsten Gut halt, den Kindern von den Betroffenen.

Oh, schwerer Ausnahmefehler meinerseits, neuerdings wirst du nur noch selten selbst aktiv, das uerberlaesst du ja jetzt anderen, die sich dadurch zum absoluten Honk machen. Bissl armeseelig, oder? Oder doch eher feige?

Denk mal darueber nach, aehm Denken kannst du doch??

In diesem Sinne Astx Schatzi komm gut durch den Tag, und danke fuer die liebevolle Bespaszung. 

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: