Montag, 18. Oktober 2010

Montag, 18.10.2010





Einen wunderschoenen Guten Morgen euch allen.

Gestern war ich mal Aushaeusig unterwegs.

Es ging zum Hulumdarium, eine Staette fuer Heil- und Edelsteinsammler. Die hatten dort Tag der offenen Tuer.

Es war sehr interessant dort, besonders gab es noch einige nuetzliche Tips was die Heilsteine anbelangt.

Ferner, du das war mir ganz neu, um mit seinem Schutzengel Kontakt aufnehmen will, funktioniert das besser, wenn man den Schutzengel durch einen Opal anruft. Werde es mal ausprobieren.

Dann habe ich mir ein Stueck Seife gekauft. Eine Alexandersalz Seife. Zu dieser Seife muss ich mir noch Informationen besorgen.

Laut Aufdruck dient diese Seife auch als Blutstiller, gut das kann ich bestaetigen. Mal sehen was wir noch zu dieser Seife rausfinden.

Sodele, nun ist gleich Frauentausch Zeit, kommt alle gut durch den Tag.

Tschoe mit ö

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: