Freitag, 29. Oktober 2010

Freitag, 29.10.2010





.....von mir an Euch und einen wunderschoenen Freitag. (Das meine Exfrau immer so verschwenderisch sein muss.)

Guten Morgen ihr Lieben da draussen, hoffe ihr habt alles gut geschlafen und etwas schoenes getraeumt.

Bei meiner einer war die Nacht nach zwei Stunden und zehn Minuten vorbei.

Gut, machen wir laenger Mittagspause.

Der Tag nahm einen wunderschoenen Abnfang, mit viel Lachen und Frohsinn, am Telefon. Das Tat mal richtig gut.

Fazit, Frohsinn am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Nach einem Gespraech, per Teleofn,  mit meinem Leibarzt, durfte ich mich einwenig bewegen. Was sehr von Vorteil war, weil so pendelte sich der Zucker auch auf ein Normalmasz ein.

Fazit, alles ist wieder in Ordung.

Dafuer hab ich woanders wieder ein kleines Geraffel angrichtet. Ein Freund von mir, hatte mir eine Nachricht auf FB hinterlassen, ich solle mich bei ihm Melden. Gesagt, und fast Getan.

Also ich ab in die Kontakte, den passenden Buschstaben ausgewaehlt, Tja und dann nahm das Geraffel seinen Lauf. In einem kurzen Augenblick, der Unaufmerksamkeit, drueckte ich auf einen Kontakt, den ich laengst geloescht haben sollte, aber wohl vergessen habe. Lasst euch von mir gesagt sein, ich fand doppelte Buchfuehrung schon immer aeuszertst befremdlich.

Was soll ich noch sagen, das Geraffel nahm seinen Lauf, und ich hoffe es hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgeloest. Die Nummer ist nun definitiv geloescht.

Fazit vom dem Ganzen, soetwas passiert, darum sind wir auch Menschen.

Nun am spaeten Abend hatte ich dann noch einen lustigen Telefonkontakt, der mich wieder etwas aufrichtete. Tat gut zur Nacht hin ,noch etwas Lustigkeit.

Hhm, irgendwie zieht sich das Telefon wie ein roter Faden durch meinen gestrigen Tag.

Sodele, nun wollen wir schauen was Heute so kommt.

Kommt alle gut durch den Tag, und ich sag mal

Tschoe ohne ö

Ps. Das Thema fuer den Blog "Meinungsfreiheit" steht noch nicht fest.

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: