Donnerstag, 7. Oktober 2010

Donnerstag, 07.10.2010





Was will der Hase mit der Tasse da? Man weiss es nicht.

Euch erstmal einen schoenen Nachmittag gewuenscht.

Ja, heute melde ich mich leider etwas spaeter bei euch, weil zwei Naechte nicht geschlafen, zerren doch an Einem. Man ist ja schliesslich keine 20 mehr.

Gestern war mir nicht so nach posten, waer bestimmt boes nach hinten los gegangen. Es sei nur soviel dazu gesagt, wer in einer Tour behauptet er/sie/es sei ehrlich, und macht das mit einer schauspielerischen Glanzleistung auch anderen weiss, der ist in Wahrheit so verlogen, das sich die Balken biegen. So viel zu diesem Thema.

Das war nicht die einzige Erkenntnis gestern.

Ob man es glaubt oder nicht, es Menschen, die sind seit Monaten arbeitslos und melden nich nirgens an. Jedenfalls so lange nicht, bis alles den

Berg runtergegangen ist. Die Betonung liegt auf ALLES.

Aber egal, man hat es wieder fast auf den Berg  gebracht.

Aber auch das warn noch nicht alles, denn die beste Ehefrau von allen, verfiel gestern, nach Erhalt der Sperrmuellkarte, selbigen Wahn.

Meiner Einer wurde solange zum Nachbarn abgeschoben, wegen den Diskussionen.

Gut, die beste Ehefrau von allen hatte den Tag, und ich hatte die Nacht.

Nun das war es dann erstmal, reicht ja auch.

Euch allen noch einen schoenen Abend.

Tschueszelinchen

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: