Freitag, 8. Oktober 2010

Freitag, 08.10.2010






Na hier junger Freund ist doch der Freitag. Die Beiden haben Probleme, tztztz.

Na wie dem auch sei, meine Probleme verringern sich auch nicht.

Wiedermal haben wir es 0300 und ich bin wieder wach. Obwohl es bis zum Spritzen noch locker eine Stunde hin ist. Echt Klasse.

Gut, im Grunde kann ich auch froh sein das ich aufgewacht bin, ein wirklich schlimmer Albtraum quaelte mich, der aber so konfus war, das ich nur noch ein paar Erinnerungsstuecke im Kopf sowie einige Schweisztropfen am Kopf habe. Man ist nicht immer der Held seiner Traeume.

Auszerdem beschaeftigt mich noch etwas sehr, so ganz tief in meinem  Innerem.

Muss man erst Fehler machen, soviele das es so richtig knallt, Gefuehle worden verletzt, auf beiden Seiten, und so das Unausweichliche kommen muszte? Der totale Bruch!

Nun kommen wir zum "Witz" der  ganzen Angelegenheit, man hat den/die/das Andere nie aus seinen Kopf bekommen. Erst dachte man so alle paar Wochen daran, dann alle paar Tage und in der letzten Zeit fast taeglich. Meist stellte man sich die Frage geht es ihm/ihr gut, ist er/sie/es gluecklich, was macht er/sie/es wohl gerade und denkt er/sie/es auch vieleicht ab und zu mal an dich.

Fazit, des Ganzen ist, man bringt nicht den Mut auf, sich zu offenbaren. Zu Grosz ist die Angst der  Ablehnung, welche verstaendlich waere. Oder sollte man  all seinen Mut zusammen nehmen und es doch wagen? Ich habe keine Ahnung. Oder ich warte einfach auf ein Zeichen, genau. Nur werde ich dies Zeichen wahrnehmen? Ach man, warum ist immer alles so kompliziert.

Seht ihr, nun haben wir die Stunde des Wartens doch gut rumbekommen.

Dann laeuten wir mal alle gemeinsam das Wochenende ein, und machen das Beste daraus.

Kommt alle gut durch den Tag, wenn es geht ohne Stress.

So, Klatschen und tschueszelinchen.

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: