Montag, 4. Oktober 2010

Montag, 04.10. 2010





Der Loewe hat es gut, er muss das ganze Elend nicht sehen.

Aber leider koennen wir die Augen nicht immer vor der Realitaet verschliessen. Sonst uerberfaehr uns das Leben.

Nun erstmal einen wunderschoenen guten Morgen euch allen sowie einen super Start in die neue Woche.

Das Wochenende verlief im groszen und ganzeen in aller Ruhe, gut es zweimal etwas Wasser im Keller, aber das ist auch behoben und der Kelller komplett trocken gelegt.

Aber am Samstag, ja da  passierte der absolute Supergau.

Also, ich um 0400 noch Zucker gemessen und gespritzt. Alles war in bester Ordnung. Habe mir danach noch etwas den Fernseher angemacht, und bin dann so gegen 0430 wieder eingeschlafen, und um 1050 wieder aufgewacht. Keine Herzmedis, kein Fruehinsulin und keine Janumet. Das habe ich richtig toll verbockt.

Nix wie ans Telefon, die Diabetesklinik angerufen, Antwort von dort:" nun vergessen sie mal das sie verschlafen haben, kommt vor, und machen sie einfach weiter wie sonst und die Janumaet nehmen sie zum Mittag." Tztztz manche Leute haben ein Gemuet.

Dann Anruf im Kh wegen der Morgendroehnung Herz/Bd-Medis. Leider hatte ein befreundeter Arzt von mir keinen Dienst, aber bei seinen Kollegen war ich auch in guten Haenden. Er besorgte sich meine Akte, und rief mich zurueck. Ergebnis vom Ganzen, die volle Morgendroehnung sofor einnehmemn, die Nachmittagsdroehnung wie immer. Nur sollte ich aufpassen, das der Bd zum Abend hin,  nicht zu weit abfaellt. Naja, so ein bis drei Ausreisser nach unten gab es schon, aber nix Gefaehrliches. Heute ist aber wieder alles gut und in Reihe.

Achja, und ich muszte alles etwas ruhiger angehen.

Den Sonntag verbrachte ich allein und ohne Aufsicht. War auch mal ganz schoen. Und zum Bloedsinn machen sowie einen groszen Fehler machen sage ich jetzt mal nix.

Sodele nun wollen wir mal in den Tag starten. Irgendwie habe ich das Gefuehl, ich bekomme eine Erkaeltung. Das Fehlte mir noch.

Tschueszelinchen



Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: