Sonntag, 17. Oktober 2010

An Astx





Bezugnehmend auf deine SMS von gestern, es liegt mir absolut fern, euch zu entzweien, weil das besorgst du ueber kurz oder lang selbst. Die Leute sind doch eh nur noch bei dir, weil sie Angst haben es koenne ihnen so ergehen wie Jutta, Buffx ,mir usw.

Aber kommen wir zum Thema.

Es war herrlich mal ein paar Tage zu deiner Gurkentruppe zu gehoeren.

Besonders koestlich war dein blinder Aktionismus, hauptsache ich war auch gegen Buffx, der Rest war egal.

Gut, erst war ich durch deine Redseeligkeit etwas irritiert, aber die Informationen, die da flossen waren doch sehr interessant.

Nun weiss ich endlich, meine Vermutung hat sich bestaetigt, das du dahinter gesteckt hast, Jutta hier in meiner Kommentarfunktion so fertig zu machen. Und warum das ganze? Zum Einem, weil Jutta etwas Menschlichkeit fuer mich Unperson ueber hatte, und weil du Angst hattest sie koenne dir "deine Kleine" streitig machen. Da kam dir Jutta's Fehltritt mit mir ganz recht, um sie zum Abschuss freizugeben. Die Anderen noch etwas angestachelt und los ging es, das verabscheungswuerdige Kesseltreiben gegen Jutta. Dann noch schnell Marxxx auf deine Seite gezogen, die hatte eh einen Hals auf mich, zu Recht, und schon stand Jutta alleine da. Alleine? Nein! Denn Jutta hatte uns, mich. Aber du hattest eine Gefahr weniger.

Wie war nun Buffx in Focus deiner Ungnade geraten? Auch da warst du so frei mir Auskunft zu erteilen, meine liebe Astx.

Zum Einem weil du ihren Lebensstil nicht magst, und zum Anderem weil Buffx keinen Bock mehr hatte, mich fertig zu machen, sei es hier oder im Chat. Was fuer niedrige Beweggruende.

Und was musste diese Frau nicht alles erdulden von euch, noch nicht mal vor dem Kind von ihr habt ihr halt gemacht. Immer druf, egal Hauptsache druf, denn wir sind die Gerechtigkeit.

Du hast andere und mich hier in den Kommentaren als Unmenschen und Abschaum dargestellt, und dich selbst als das Goldene Kalb.

Klar, war ich ein Arschloch und habe eine Menge Fehler gemacht, aus denen ich aber auch gelernt habe. Nur ich wusste wo Schluss ist, und hab nicht immer noch weiter nachgetreten, immer und immer wieder, so wie du, wenn jemand am Boden lag.

Aber was mach ich denn hier, dauernt schreibe ich von dir, nur du persoenlich machst ja die Drecksarbeit nicht selbst. So ab und zu mal ein bissl mitgemacht um deine Gefolgsleute bei Laune zu halten, das war es dann. 

Und in L. K. aus W. hast du so einen armen Menschen gefunden, der ohne gross nachzudenken fuer dich die Drecksarbeit erledigt. Waehrend du dir deine Griffel reibst, und im Hintergrund die Faeden ziehst. Der macht sich im Chat zum totalen Deppen wegen dir, und merkt es nicht mal.

Vielleicht wird ihm irgendwann mal ein Licht aufgehen, welch falsches Spiel du mit ihm treibst. Ein bissl Gemeinschaftssinn vor geheuchelt und L. funktioniert. Mensch L. lass dich nicht weiter benutzen. Bist du ein Mann? Oder bist du eine dressierte Maus?

Am Ende wirst du dastehen, und die Zeche alleine bezahlen.

Wir sollten so langsam mal zum Schluss kommen.

Wie gesagt, ich steh zu meinem Wort, lasst ihr Buffx und andere Leute in Ruhe, sowie bleibt aus meinem Raum raus, egal ob als Spitzel oder nicht, gebe auch ich Ruhe, ob hier oder im Chat.

Es bleibt zu Hoffen, das sich einige Leute mal Gedanken machen, und sich von Astx distanzieren, denn auch ihr koenntet irgendwann ihr Missfallen erregen.

Und dann? 

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: