Donnerstag, 21. Oktober 2010

Donnerstag, 21.10.2010





Das arme Schaf, geht mir aber genauso.

Einen wunderschoenen guten Morgen euch allen, wir naehern uns dem Wochenende an, langsam aber sicher.

Leider bin ich total muede, meine Nacht war nach zwei Stunden und 21 Minuten um 0311 vorbei. Nun hat auch etwas.

So hat man mal Zeit in Ruhe nachzudenken.

Man, man ich hab schon ganz schoen viel Mist gemacht, hier drin.

Manches hat durchaus seine Berechtigung, aber manches war dermaszen unter der Guertellinie, das es weh tut.

Nun man kann es nicht ungeschehen machen, man kann nur zur Einsicht kommen, und es in Zuknuft besser machen.

Im Augenblick kreisen meine Gedanken um eine Angelgenheit, die mich irgendwie wie nicht los laesst. Kann man Worte, gesprochen, so voellig falsch verstehen, das man sich etwas einbildet, was garnicht ist? Ich habe keine Ahning.

Nun noch ein Problem plagt mich, ich hab seit gestern Abend einen Ohrwurm. "Somewhere over the rainbow", nein nicht von IZ sondern eine Civerversion von Judy Garland, nur 1000 mal schoener. Selbst stundenlanges Hoeren der Sex Pistols bringt es nicht raus aus meinem Ohr. Dann bewahren wir uns halt das Schoene im Ohr, und gehen mal happy durch den Tag.

In diesem Sinne, Tschoe ohne ö

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: