Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mittwoch, 27.10.2010





Guten Morgen ihr Lieben, hab ihr gut geschlafen?

Meiner einer brachte es bis jetzt auf immerhin fast 3,5 Stunden.

Von gestern gibt nur zu Melden, das meine Vitalfunktionen total Achterbahn gefahren sind. Was mich nun leider zwang, den Groszteil des Tages auf dem Bett zu verbringen. Total langweilig.

Aber hier gibt es etwas neues, da habe ich mir mal gedacht, ich eroeffne mal einen neuen Blog (Link oben rechts) denn dort ist auch die Kommentarfunktion offen fuer alle.

Ab sofort werde ich dort ueber die Chatblueten sowie Aufreger des Tages berichten. In den Kommentaren ist dann euere Meinung gefragt. Aber bitte, es werden dort keine ehrverletzende Kommentare geduldet.

Fuer Astx und L. K. aus W., keine asozialen Auesserungen egal ueber was. Bekommt ihr das hin? Kommt, ihr seit doch schon grosz. Bissl Muehe geben, dann wird das schon.

Also auf geht es.

Tschoe ohne ö

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: