Montag, 11. Oktober 2010

Montag, 11.10.2010





So eine Karre voll "Guter Laune" koennte ich auch gebrauchen.

Einen wunderschoenen guten Morgen, hoffe bihr hab alle gut geschlafen, und hattet ein entspanntess Wochenende.

Nun meins war mega gut. Samstag abend die super Show bzw. das Stockcar Rennen beim Raab. Tolle Leistung von Lucy und Juergen. Hat richtig Spass gemacht dort zu zuschauen. Gut

Stefan gewann dann noch das Teamrodeo, sei es ihm gegoennt.

Ja, und nun kommen wir zum Gestern, im Groben ein ruhriger Tag.

Ausser die beiden fett Bobbels aus L.(=west) bzw. Z.(=ost) Oder Beide jetzt in L., ach egal, meinten sie muessten etwas Nerven.

Jetzt muss man dazu sagen, der fette West Bobbels, schreibt nicht selbst, es laesst schreiben. Warum, keine Ahnung, vielleicht steht es den ganzen Tag neben KIK und schreit "ich bin billiger und verlogener wie die Regierung." Gut das ist es auch.

Nun meinte der fette Ost Bobbels, der den Maenner Maszstab so hoch legt, das man den Mann erst erfinden muss, naja, hat auch etwas, dann ist die Entaeuschung bei einer Ablehnung nicht so gross, es muesse mir mal die Meinung sagen. Gut, nur wen interessiert heute noch, in der Zeit nach den Montags Demos, die Meinung eines Ost Bobbels? Mich nicht.

Und dabei beliesz ich es auch.

Ein Friedensangebot meinerseits, blieb vom fetten Ost Bobbels unbeantwortet. Es hat aber noch Bestand.

Womit jetzt  das Thema fuer mich ad Akta gelegt ist.

Ansonsten machte ich mir gestern eine gemuetlichen Frensehnachmittag, und Abend.

Eigentlich wollte ich ja heute noch den "Scheisshaufen des Tages" an meinen Freund L. K. aus W. verleihen, weil der Schlawiener, zweil Tage in Folge den Raumfrieden gestoert hat. Nur gestern hat der L. K. aus W. etwas geschrieben, was mich nachdenklich machte. Darum bleibt Kamerad Schnuerrschuh mal verschont. Hoffe nur er behaelt nicht Recht.

Dann wollen wir mal mit neuem Elan in die Woche starten. Passt auf euch auf.

Tschoe mit ö

Postes by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: