Montag, 9. Juli 2012

Vom Streik des Tab




Guten Morgen meine lieben Freunde hier. Tut mir sehr leid, das ich euch hier warten liesz aber die verdammte Technik zwang mich dazu.

Mein Tab ist wegen Ueberarbeitung komplett in den Streik getreten.

Saemtliches Gut Zureden, ueblste Flueche selbst die Aussicht auf Oeko Strom liesz das Tab nicht zur Arbeitsaufnahme bewegen. Kleine Ansaetze von Streikbrechern, wurden sofort Ausgesperrt.

Schliesslich endete es im Generalstreik.

Saemtliche Produktionslinien um mit der Aussenwelt in Kontakt zu treten waren da nieder, die gesamte Datenflut von sinnigen wie unsinnigen staute sich oder verschwand im Nirgendwo.

Eine Schlieszung war unabwendbar. War das das Ende?

Nach zaehen Verhandlungen mit Vertretern der Bits und MB's sowie dem Prozessor wurde ein fortfuehren der Unternehmung Tab in geschrumpfter Appform zugestimmt.

Nun folgte das neu Einrichten der Produktionseinheiten sowie einige Probelaeufe.

Zum jetzigen Zeitpunkt, kann man davon ausgehen das nun ein friedlicher Arbeitsablauf gesichert ist.

In diesem Sinne Gute Nacht, und kommt gut in sowie durch den Tag.

Tschuessen





©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: