Freitag, 13. Juli 2012

Freitag der 13.



Guten Morgen meine Lieben.

Na da faengt der Freitag der 13. ja schon Klasse an. Volles Programm verschlafen. Das ist mal kein gutes Omen.

Das kann nur schlechter werden. Aber das hat dieser Tag nunmal so an sich.

Am Besten waer es man bleibt in seiner Behausung, und harre dort der Dinge. die da kommen.

Meiner Einer wird sich jetzt einen Eiskaffee goennen, und dann sich in seinen Sessel setzen, und hoffen das der Tag ohne groessere Schaeden an Leib und Leben vorruebergeht.

Man weiss ja nie.

Nagut, ganz so wird es nicht ablaufen, denn es ist fuer Morgen noch einiges vorzubeteiten. Aber alles mit Bedacht gemacht, damit nix passiert.

Wuensche euch Allen, das ihr ohne Schaden durch diesen Freitag den 13. kommt.

Tschuessen






©by Joerg Hartwig

2 Kommentare:

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Guten morgen Jörg ich sage nur Wecker mit eingebautem Eimer mit eiskaltem Wasser lol. wünsche dir einen schönen Tag

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Guten morgen Jörg ich sage nur Wecker mit eingebautem Eimer mit eiskaltem Wasser lol. wünsche dir einen schönen Tag