Donnerstag, 19. Juli 2012

Naiv mit 46 und Verwundert



Einen wunderschoenen Guten Morgen meine lieben Leser. Stellt euch vor es ist schon Donnerstag. Das Wochenende klopt quasi schon an die Tuer. Welch Freude.

Kommen wir zum Thema.

Da stand mir doch, fuer eine sehr lange Zeit, meine eigene Naivitaet wir ein Felsbrocken im Wege.

Tja 46 Jahre und noch so Naiv. Oder war es nur voellige Ausblendung des Verstandes, um ueber begangenes Unrecht hinweg zu kommen? Man weiss es nicht.

Das ganze Geraffel beweist mal wieder, man kann den Menschen nur bis vor das Display gucken.

Und ich werde mich sehr in Achtnehmen, in Zukunft, vor Menschen die permanent Ehrlichkeit fordern sowie wehement darauf bestehen, das sie die Ehrlichsten ueberhaupt sind, denn das sind meist die groessten Luegenscheine!

Verwundert bin ich nur, mit welcher Inbrunst hier ans Werke gegangen wurde.

Mehrer Charaktere wurden aufgebaut, verwaltet und je nach Bedarf eingesetzt.

Es wurden Handlungsstraenge erfunden, gegen die ist Stephen King ein Waisenknabe.

Gewalt, Betrug sogar Vergewaltigung mit Folter war dabei. Kinder wurden geboren oder starben. Mutter wurden in den Herzkollaps und Schlaganfall getrieben. Schwestern wurden in das LKH eingewiesen und und und.

Das ist der Wahnsinn pur.

Heute werde ich mich in meine Wuthoehle zurueck ziehen, mit mir selbst hart ins Gericht gehen, laut Scheisse schreien, mich dreimal schuetteln und alles ist wieder gut. Auf ins neue Abenteuer.

In diesem Sinne,

Tschuessen





©by Joerg Hartwig

1 Kommentar:

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Mach das Jörg und denk dran du hast uns. reg dich erstmal wieder runter und denk an deine Gesundheit