Montag, 16. Juli 2012

Erster Schock verwunden



Guten Morgen und einen ruhigen Start in die Woche wuensch ich euch.

Da habe ich den ersten Schock der 46 In meinem Leben ueberwunden. Es gehoert halt dazu das die,Haare grau werden, mit zunehmenden Alter.

Wenn ich ehrlich bin, wuenschte ich mir eine Zeitmaschine her. Und dann flugs mit dem Teil zurueck in daa Jahr 1985. Mir geht es nicht bei der Rueckreise in erster Linie um das verjuengen sondern ich haette vieles abders gemacht, besser gemacht.

Aber leider sind Zeitreisen noch nicht moeglich aber vielleicht erlebe ich deren Moeglichkeit noch. Und 1985 ich komme.

Die Geburtstagsfeier fand im kleinen aber super gemuetlichen Kreis, bei Bockwurst, Kartoffelsalat, Schnittchen und Bier statt. Zum Kaffee, am Nachmittag, gab es Apfelkuchen mit Schlag. Kurzum es war ein rundum gelungener Tag.

Sodele, dann wollen wir nal in den Tag starten.

Tschuessen







©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: