Montag, 23. Juli 2012

Bin zurueck


(Bildquelle: bing)


Guten Morgen meine lieben Leser. Wuensche euch einen super guten Start in die neue Woche.

Die letzten Tage war ich nicht so gut drauf, um genau zu sein bis Gestern. Warum, das wiszt ihr, wegen dem Loewenschlaf (siehe Bericht von Gestern). Zur Gegenprobe, damit es nicht heisst es waere ein Placeboeffekt, habe ich den Loewenschlaf letzte Nacht nicht angewandt. Und das Erbgnis seht ihr ja selbst wenn ihr auf die Uhrzeit wann ich diesen Post erstellt habe. Aber heute Abend kommt der Loewenschlaf wieder zum Einsatz.

Da kann man nun mal sehen wie wichtig ein richtig tiefer Schlaf ist. Scheinbar ist es das A und O eines guten Tagesablaufes.

Ansonsten rege ich mich im Moment darueber auf, das der unter Artenschutz stehende Weisse Hai wieder bejagt werden soll. Nur damit so ein paar langhaarige Surfertypen in aller Ruhe ihre Wellen reiten koennen. Warum muss die Natur immer dem Menschen weichen.

Australien bietet genug andere Kuestenabschnitte wo man bestimmt super Surfen kann.

Und man sollte sich Fragen warum der Weisse Hai so nah an die Kueste kommt, um ab und an einen Surfer zu verspeisen. Es liegt an der Ueberfischung der Meere. Soll heissen, die natuerlichen Nahrungsquellen der Hai werden immer weniger. Aber spatestens wenn kein Fisch mehr im Wasser ist werden wir verstehen, das man Geld nicht fressen kann.

Sodele meine Lieben, ich werd noch etwas TV glotzen, vielleicht schlafe ich nochmal ein. In diesem Dinge,

Tschuessen



©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: