Sonntag, 22. Juli 2012

Erfahrungsbericht Loewenschlaf



Die Loewnschlaftrofen wirken wie folgt: Nachdem ich je zwei Tropfen, auf beide Handgelenke, Nacken und dem Solarplexus, leicht einmassiert hatte (die Fuszsohlen hatte ich noch ausgelassen) legte ich mich ins Bett.

Nach ein paar Minuten merkte ich wie es mir immer leichter wurde. Die Augen schlossen sich von alleine. Im Koerper machte sich eine wonnige Waerme breit.

Den Rest bis zum Einschlafen gestaltete sich in der Form ab, das sich meine belasteten Gedanken wie offene Schubladen darstellten. Und jede dieser Schubladen schlosz nacheinander. Nachdem die Letzte geschlossen war, war auch der Schlaf eingekehrt.

Was folgte war ein tiefer, traumloser sowie sehr entspannender Schlaf. Man fuehlt sich nach dem Aufwachen frisch und munter.

Das Einzige was vielleicht empfindliche Nasen stoeren koennte, ist der intensive Geruch von Lavendel.

Fazit: Ein probates Mittel bei Ein- und Durchschlafstoerungen.



©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: