Samstag, 4. Februar 2012

Von 318 Apps und wenig Schlaf





Erstmal moechte ich mich entschuldigen, dass ich euch gestern so ohne weiteres im Stich gelassen habe, aber ich wurde durch hoehere Maechte dazu gezwungen.

Soll heissen, das 318 Apps eindeutig zu viel fuer ein einzelnes Galaxy Tab sind.

Erst hatte ich die Vermutung das lediglich das Netz nicht in Ordnung sei aber das war es leider diesmal nicht.

Nach stundenlangen Hin und Her entschloss ich mich dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das liebgewonnene Tab auf die Werkseinstellungen zurueckzustellen.

Was folgte war eine Nacht mit sehr wenig Schlaf, um es genau zu Schreiben ich war Schlaflos in Einbeck. Irgendwann im Laufe des Vormittags legte ich mich dann mal zur Ruhe.

Fazit des Ganzen, weniger ist oft mehr. Und es bereitet einem keine schlaflosen Naechte.

In diesem Sinne wuensche ich ein ruhiges Wochenende. Ab Montag geht es hier weiter, mit Nackedei und Co.

Tschuessen

Keine Kommentare: