Mittwoch, 1. Februar 2012

Es War Mal Wieder Soweit





Gerstern zeigte mir meine Pumpe erneut innerhalb von kurzer Zeit, wer der Herr im Koerper ist.

Was mich nun etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass ich nun allem Stress und Aerger aus dem Weg gehe. Kein von Null auf 180 in ein paar Sekunden mehr.

Ganz im Gegenteil, alles mit Ruhe und bedacht. Oder Rueckzug. Bloss nicht Aufregen.

Gut, ab und an ist es mal durchgebrochen, so ehrlich muss man auch gegenueber sich selbst sein. Aber dann nur von kurzer Dauer. Nicht wie frueher wo man tagelang damit schwangerging.

Nun habe ich gestern ernsthaft ins Auge gefasst in Kh zu gehen. Aber was soll ich da? Es gibt eine Kaliumspritze hoch dosiert, zwei Tage, ITS, obwohl alles schon lamge wieder in Reihe pumpt.

Das bedeutet zwei Tage kein Fernsehen.

Dann, wenn es gut laeuft eine Woche auf Station. Was wird da gemacht, eine Tablette weg, zwei Tabletten dazu, drei Tabletten dazu und wieder vier weg womit wir dann wieder bei der Anfangsdosierung waeren.

Am Zucker lass ich die Goetter in Weiss nicht dran. Wollen sie meist auch nicht, weil er optimal eingestellt ist.

Also kann ich auch daheim bleiben, sorg fuer absolute Ruhe und dann springt die Pumpe irgendwann von selbst wieder in ueblichen Rythmus.

Naja nun ist es mal wieder ueberstanden, und hoffen es bleibt diesemal fuer laenger so.

In diesem Sinne einen schoenen Mittwoch.

Tschuessen

©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: