Mittwoch, 22. Februar 2012

Da bin ich wieder, von Pumpen, Kaempfern und Ueberreaktionen





Hallo erstmal, da bin ich wieder.

Langsam geht es mir auf den Geist, diese bekloppte Pumpe und ihr Eigenleben. Oder liegt es am Stress, aber das glaub ich weniger.

Nun ist es mal wieder ueberstanden, alles schlaegt wieder im Gleichtakt. Hoffentlich bleibt es jetzt mal laenger so.

War ja viel los in den letzten Tagen. Am meisten hat mich gefreut, das Dereck dem Vitali mal gezeigt hat wo der Hammer haengt. Es scheint ein neuer Mike Tyson geburen.

Gut Dereck ist ein absoluter Bad-Boy, aber dss macht ihn erst aus. So wie aussieht, steht ein Rueckkampf im Raum. Der wird dann das Ende der Klitschko Aera. Es wurde auch Zeit.

Was mir noch etwas Sorge macht, ist das man schon wieder versucht den Dereck ins Aus zu draengen. Wie damals Mike Tyson. Denn mit dem waeren die Klitschkos nie soweit gekommen. Mike haette sie weggeputzt wie nix. Schauen wir mal. Dereck ist ein super Kaempfer. Weiter so.

Gestern, wo ich mir einen Miniurlaub gegoennt habe, ereilte mich eine besorgnis erregende Nachricht.

Es sah so aus als wuerde meine Pumpe wieder ins Unrundlaufen verfallen. Aber ein Telefonat gab Aufschluss, das es sich um eine Ueberreaktion gehandelt hat.

Fazit fuer mich, ich ueberlege ob ich den Kontakt mit dieser Person fortsetzen soll. Weil meine neue Maxime lautet "so wenig Stress wie moeglich!"

Gut, es gibt noch eine Alternative, die besagte Person stellt das Denken etwas ein. Man kann nur einen Schritt nach dem anderen machen.

Das reicht erstmal fuers Erste.

Kommt alle gut durch den Tag.

Tschuessen

Copyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: