Montag, 27. Februar 2012

Vom Wochenende und Macht mir Weh





Hallo erstmal und einen ruhigen Start in die neue Woche fuer uns Alle.

Da haben wir das Wochenende mit viel Faulenzen hinter uns gebracht. Ist doch mal schoen wenn mal so gar nichts los ist.

Schoen Sofa und Fernseher blideten mit mir eine Einheit. Zwischendurch mal dies und jenes durchdacht, zu keinem Schluss gekommen. Das rim oder andere besprochen, zu keinem Ergebnis gekommen. Was soll es, es war Wochenende.

Was mir nur etwas zu denken gibt, ist due Tatsache, das neben meiner rechten Schulter auch noch der rechte Fuss weh macht. Gut, das mit der Schulter war eh nie richtig ausgeheilt aber was das jetzt mit dem Fuss soll, keine Ahnung. Vielleicht beginnt bei mir schon der koerperliche Verfall. Man weiss es nicht.

Nun genug gejammert, packen wir es an. In diesem Sinne einen schoenen Tag euch. Der Fruehling naht.

Tschuessen

Copyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: