Mittwoch, 15. Februar 2012

Vom Nicht Gut Gehen und Alten Zoepfen





Guten Tag, da bin ich wieder.

Nach dem die letzten beiden Tagen hier eher Sparflamme angesagt war, kann es ja heute wieder in die Vollen gehen.

Ich weiss auch nicht was die letzten Tage mit mir war, meine Vermutung geht dahin, das ich etwas falsches gegessen habe. Denn nachdem ich mir den Sonntag. in der Nacht zum Montag, nochmal durch den Kopf gehen lassen habe, (auf deutsch, ich habe gekotzt wie ein Fischreiher) ging es mir schnell auch wieder besser.

Vielleicht war es auch das Ende der Oelziehkur, weil ich fuehl mich auch wieder schlapp und innerlich unruhig. Aber das laesst sich ja rausfinden.

Oder liegt es daran, das ich die alten Zoepfe nicht kappen kann, moechte? Vielleicht schlaegt mir das begangene Unrecht sowohl auf das Gemuet als auch auf den Magen. Auch eine Formatierung der Festplatte (Gedaechnis) brachte auch nicht den gewuenschten Erfolg.

Ich glaube, ich sollte dieses Problem entgueltig loesen, egal wie. Denn so kann es nicht weiter gehen.

Na halten wir es mal wie der Franzel Beckenbauer "Schauen wir mal".

In diesem Sinne, kommt alle gut durch den Wochenteiler.

Tschuessen

Copyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: