Sonntag, 5. Februar 2012

Vom Essen, Vom Verdauungsschlaefchen und einem persoenlichen Wecker





Nachdem ich gestern Abend ein leckeres Abendmahl zu mir genommen hatte, es kein Berlin Tag und Nacht kam, zog ich mich fuer ein kleines Verdauungsschlaefchen zurueck.

Das Verdauungsschlaefchen sollte im Grunde nur fuer ein Stuendchen sein. Halt so ein Nickerchen.

Mitten im schoensten Traum (Pamela Anderson rettete mich aus dem Meer, und begann getade mit der Mund zu Mund Beatmung) klingelte mein Handy.

Es war mein persoenlicher Wecker.

An dieser Stelle nochmal Dank an Jutta, ohne dich waer das mit den Medis und Insu wieder in die Buxe gegangen. Danke Jutta

Waehrend des Gespraeches mit Jutta stellten wir beide fest, die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag, es war nicht 2000, nein, es war 2200.

Na ganz Klasse.

Spaeter stellte ich fest, das Jutta den ganzen Abend versucht hat mich zu erreichen. Ich habe nichts mitbekommen.

Ich glaube, ich bin alt.

In diesem Sinne einen wunderschoenen Sonntag.

Tschuessen



Copyright by Joerg Hartwig

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Jörg tut mir ja leid das ich Dir den Team verdorben habe aber war ja für einen guten Zweck lol. Wünsche Dir einen schoenen und stressfreien Sonntag