Dienstag, 13. Dezember 2011

Weniger Rechte - mehr Unrecht





Da werden wir doch fast täglich unserer Rechte beschnitten.

Nun darf man in manchen Regionen unseres Landes in den U sowie S Bahnen keinen Alkohol mehr trinken.

Rauchen darf man schon lange nicht mehr wo man mag, man kommt sich wie Kleinkind vor!

An allen Ecken und Enden bevormundet, durch den Staat.

Besieht man die andere Seite der Medaille, darf passiert fast nix!

Kinder werden geschändet, ermordet und gequält.

Erwachsene werden von Jugendlichen tot geschlagen, Tiere werden aufs brutalste gequält und wie sind die Strafen dafür? Gleich Null!

Unserer Gesellschaft verkommt jeden Tag ein bisschen mehr, und warum? Weil wir nicht aus dem Hitler Koma erwachen.

Nach 1945 worden unsere Tugenden systhematisch zerlegt. Was blieb sehen wir jetzt Chaos und Multikulti.

Wo soll das noch hinführen?

Tschüssen

Ps. Die Kommentarfunktion für angemeldet Nutzer habe ich hier wieder aktiviert.



©by Joerg Hartwig

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Ich find das gut das in Bus und Bahn nicht mehr getrunken werden darf. Wenn man wie ich täglich mit Bus und Bahn unterwegs ist erlebt man es des öfteren das Leute ihre bierflaschen im Bus liegerlassen und man muss aufpassen dass man sich nicht die Knochen bricht mal von den poebeleien abgesehen.