Donnerstag, 15. Dezember 2011

Neun Tage noch





In neun Tagen ist es mal wieder soweit, das fest der Liebe steht vor der Tür. 

Oder ist eben dieses fest zum reinen Kommerz bekommen?

Oder liegt es daran wie man die Heiligen Tage für sich selbst gestaltet?

Schauen wir mal wie es läuft dieses Jahr, bei uns.

Seit dem Tod meines Vaters ist auch einwenig der Zusammenhalt an den Festtagen weggebrochen. Jeder mauschelt für sich dahin. Ob es an ersten Feiertag zum großen Treffen kommt ist auch noch nicht geklärt. Schauen wie mal.

Zum Glück sind wir uns hier in Einbeck einig, und machen uns alle ein schönes Weihnachtsfest. Mit viel Besinnlichkeit sowie Gemütlichkeit.

Das schönste ist doch eh das glänzen in den Augen des Kleinen wenn er seine Geschenke auspackt.

Gucken wie mal wie es kommt.

Was macht ihr am Fest der Liebe?

Tschüssen

©by Joerg Hartwig

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten morgen, ich werde mit meiner Schwester und ihren und meinem Kind feiern.

Jutta hat gesagt…

Guten morgen ich werde heiligabend mit meiner Familie frühstücken und dann entweder am 1. oder 2. Feiertag zum Mittag und zum Kaffee da sein