Sonntag, 6. März 2011

Sonntag, 06.03.2011





Einen wunderschoenen Sonntag Morgen wuensche ich euch.

Den Samstag haben wir gestern gut rumbekommen.

Bei uns in der Stadt ist der Zirkus. Mit grossen Zelt und Tierschau. Wirklich total super.

Meine Tochter war mit dem Kleinen dort. Das war richtig toll fuer den Kleinen. Die Tiere, die Artisten und die Clowns. Es ist schoen wenn sich Kinder noch ueber soetwas freuen koennen.

Mein Nachmittag und Abend verlief dagegen in Ruhe und Harmonie. War auch mal schoen.

Gut, am spaeten Abend gab es einen kleinen Wermutstropfen, Marvin flog in der Mottoshow bei DSDS raus. Mir persoenlich unbegreiflich. Warum wird eine Frau wie Nina weiter gewaehlt, die offensichtlich den Stress nicht gewachsen ist. Oder warum kippt sie dauernt aus den Pantinen?

Sodele, Sonntag ich komme.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: