Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16.03.2011





Guten Morgen euch Lieben, in nah und fern.

Gestern war meiner einer mal Aushaeusig unterwegs. Das war mal richtig schoen.

Erst ging es zum Einkaufen in die Kreisstadt, aber ganz ehrlich, das haette ich mir auch sparen koennen. Es gibt dort eine Art Schnaeppiche Markt. Dort gab es frueher mal richtige super Angebote. Zum Beispiel zwei Pullover zum Preis von einem. Oder Fuenf Dosen Wuerstchen plus zwei Gratis usw. Aber gestern, nix der Gleichen.

Da der Marktleiter ein ehemaliger Kunde von mir ist, haben wir kurz in seinem Büro, bei Tee und Kaffee kurz geplauscht. Mit dem Fazit, das neuerdings der Sonderposten Markt hart umkaempft ist. Und man nur noch etwas ueber den Einzelpreis etwas machen kann.

Dann folgte noch ein Besuch beim Tabakhaendler meines Vertrauens. Aber auch an der Schnupftabaksfront gab es nix neues.

Zum Abschluss des wirklich schoenen Tages goennten wir uns im Nudelhaus noch einen Gaumenschmaus.

War wirklich ein schoener Tag.

Sodele, auf geht es, die Pflicht ruft.

Kommt gut durch den Tag, und passt auf euch auf.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo joerg freut mich das du einen schönen tag hattest. Hier wars auch ruhig soll dich ganz lieb von kim grüßen