Donnerstag, 3. März 2011

Donnerstag, 03.03.2011





Mahlzeit euch Lieben.

Bin Augenblick bin ich total angepisst und sauer.

Warum?

Ganz einfach, weil sich bestimmte Leute im Chat andere User faken, um diese erstens in Misskredit zu bringen, und um Unruhe in meinem Raum zu bringen.

Doof an der ganzen Sache ist, die Blacklist luegt nicht.

Kurzum, Yvette, was sollte der Mist mit dem Nick schranzwerk in meinen Raum zu kommen, dort fuer Unfrieden zu sorgen?  Um noch ein paar Leute auf ihre Seite zu ziehen?

Jedenfalls hat sie den Frieden im hoechsten Masze fuer ihre Zwecke aus genutzt und in Gefahr gebracht. Weil jeder dachte es waer Hardcore. Nur der war es diesmal definitiv nicht!

Wie gesagt die Blacklist luegt nicht. Womit ich das hier auch beweisen kann.

Persoenlich frage ich mich nur warum Ronny das mitmacht und deckt.

Es sei noch angemerkt, das es noch zwei User gibt, wo sich die Blacklist von schranzwerk auf FrozenAngelxx geaendert hat.

Sodele, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, fuer mich ist das Thema durch.

Euch noch einen schoenen Tag

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: