Donnerstag, 17. März 2011

Donnerstag, 17.03.2011





Moin, Moin.

Da bin ich wieder.

Gestern war eher ein ruhiger Tag.

Termine die ich hatte, habe ich abgesagt. Man muss nicht alles Wissen. Das Unausweichliche kommt frueh genug. Wofuer auch noch.

Seit gestern denke ich immer oefter darueber nach, wie lang eine Lebenbeichte bei mir sei. Weil Frieden mit sich selbst, das wohl das Wichtigste.

Achja, etwas lustiges gab es doch. Durch einen Uebermittlungsfehler, am Telefon, lieferte die Firma Planta - Tabak anstatt einen Karton mit 200 Huelsen, einen grossen Karton mit 50 Karton à 200 Huelsen an meinen Tabakhaendler des Vertrauens, hier vor Ort. Gut, das anschliessende Geraffel, brachte mir einen erheblichen Preisnachlass, und ich brauch mich bis Jahresende nicht um Huelsen kuemmern. Hat doch was.

Sodele, genug sinniert, starten wir mit neuer Kraft in den Tag. Passt auf euch auf.

©copyright by Joerg Hartwig 2011

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute kam in den Nachrichten, das spätestens morgen eine nuklearekatastrophe in japan ausbricht. Alle hauen ab, richtig so! Aber was ist mit denen die keine 7000 euro fürn flug über haben?? Das sind ne ganze menge plus kinder! Ich bin sehr traurig.

Jutta hat gesagt…

Da macht sich keiner gedanken drum traurig aber wahr. Na da kannst du ja jetzt paffen ohne ende joerg wünsche dir auch einen schönen tag