Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch, 23.03.2011





Allseits einen Guten Morgen wuensche ich.

Also ich bin noch total angefressen, nach dem Film von gestern Abend auf SAT1, Marco W.

Wenn der Film nur annaehernd die Realitaet wieder spiegelt, ist das, was dem Marco in der Tuerkei wiederfahren eine absulte Frechheit.

So sollten wir mal einen tuerkischen Gefangenen behandeln. Oh mein Gott, das waer nicht auszudenken. Sofort wuerde unsere braune Vergangenheit auf den Tisch kommen.

Von dem Versagen unserer Politiker wollen wir erst mal garnicht reden. Das war nur peinlich. Es ging da um einen von uns. Es ging um einen Deutschen, der im Ausland schlimmtes erleben musste. Aber was will man von der vollgefressenden Fuehrungsclique schon erwarten?! Die gehoert sofort ausgetauscht!

Sodele, bevor ich mich noch mehr aufrege, gehe ich das schoene Wetter geniesen.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: