Mittwoch, 2. März 2011

Mittwoch, 02.03.2011





Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Ja ich weiss lang ist her, und ich habe Besserung gelobt.

Nun es gab Dinge in meinem Leben, die hatten in den letzten Tagen vorrang.

Und ganz ehrlich mir war nicht nach Posten.

Stellt euch mal vor, ich habe bei dem ganzen Geraffel auch noch etwas gelernt.

Naemlich, wenn Jemand von sich behauptet er sei ein Arschloch, werde ich nie mehr versuchen diesen Jenigen vom Gegenteil zu ueberzeugen, denn wie sich rausstellte, ist er ein Arschloch.

Ferner werde ich mich in Zunkunft vor keinen Wagen mehr spannen lassen, oder mich zu Seite stellen, wenn ich denjenigen nicht genau kenne. Denn Undank ist der Welten lohn.

Und mein offenes Ohr werde ich auch nur noch Menschen leihen, die ich fuer Vertrauenswuerdig halte. Was geht mich an ob Jemand in einem 'kalten, versifften Dreckloch lebt, seine Tiere verwanzt sind und das er bald auf der Strasse steht, weil er seinen Verpflichtungen nicht nach kommt. Wenn man sich um nix kuemmert, dann muss man auch mit den Konsequentzen leben.

Und richtig mies ist, das man versucht einem Freunde madig zu machen. Stellt sich die Frage, waren das ueberhaupt 'Freunde'?

Es gibt aber zum Glueck auch Leute, mit denn kann man in Ruhe alles klaeren, wenn denn mal etwas nicht richtig gelaufen ist. Schlamm drueber und die Sache ist gestorben.

Sodele, das Thema waere durch, und Schnee von gestern.

Dann schauen wir mal voller Zuversicht nach vorne.

Tschoe ohne ö

Ach ehe ich es noch vergesse ' Kuessen, kann man nicht alleine'.

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: