Dienstag, 8. März 2011

Dienstag, 08.03.2011





Moin, Moin

So furchtbar viel weiss ich heute nicht zu berichten, denn der gestrige Tag verlief eher in Ruhe und Besinnlichkeit.

Gut, gegen Abend gab es einiges Anaufregung, weil irgendein Spinner meinte er muesse sich wichtig tun, und alte Kamellen aufwaermen. Leute gibt es, man glaubt es kaum.

Dann hat mich noch etwas schockiert, im Fernsehen lief auf RTLII, die Maedchengaeng.

Meiner einer war total erschrocken, wie abgebrueht diese Maedels waren. Irgendwie voellig verroht. Wir waren auch keine Chorknaben, aber so schlimm, niemals.

Was ist los mit unserer Jugend? Sind es die falschen Ideale dennen die Jugend versucht nach zu eifern? Oder haben wir als Eltern komplett versagt?

Ich weisz es nicht.

Sodele, Dienstag ich komme.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: