Dienstag, 22. März 2011

Dienstag, 22.03.2011





Guten Morgen Euch, Guten Morgen Sonnenschein

In den letzten Tagen bin ich irgendwie mental nicht gut drauf.

Erst geht mir mein Gesundheitszustand auf die Nerven, und dann noch der Tod vom Knut.

Nun sind die Beiden im Himmel wieder vereint, unser Knut und der Herr Doerflein. Moegen Beide im Frieden ruhen.

Aber etwas anderes breitet mir Kopfzerbrechen, das ist zum Einen Japan und dann die gesammten Unruhen im arabischen Raum.

Mal ganz ehrlich, normal sind die Aufstaende dort unten nicht.

Am Meisten wurmt es mich, das sich die westliche Allianz wieder dort einmischen muss. Insbondere der amerikanische Agressor war gleich vorne dran.

Fuer mich ist die Sache klar, den Amis geht im eigenen Land der Rohstoff Erdoel aus, folglich werden im arabischen Raum, die unliebsamen Herrscher gekippt, man hilft den Aufstaendischen, und zum Schluss hat man was man will, naemlich Erdoel.

Nur die Interessen Frankreichs sind mir noch nicht so klar.

Kann nicht einmal ein Tag Frieden in der Welt sein, damit die Menschen zur Besinnung kommen. Es kann doch nicht so schwer sein.

Sodele, nun aber ab in den Tag.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: