Montag, 14. März 2011

Montag, 14.03.2011





Sind die Beiden nicht suess?

Guten Morgen und einen ruhigen Start in die neue Woche wuensch ich euch.

Gestern war hier bei mir nicht viel los. Das Sifa und ich waren eine Einheit. Gut, der Fernseher war auch dabei.

Nur was der Fernseher zeitweilig von sich gab, besonders die Berichterstattung aus Japan. Es wird von Meldung zu Meldung bedrohlicher dort.

Was mich nur wundert ist, das die Betreiberfirmen der AKW's nicht klar Stellung beziehen was Sache dort ist. Es sind immer nur Mutmaszungen.

Wie ich gerade im FFS gesehen habe, droht uns auf Grund der grossen Entfernung keine unmittelbare Gefahr. Hoffe es bleibt so.

In einer stillen Minute habe ich mich gestern mal gefragt, gibt es einen Gott? Wenn ja, warum laesst er soetwas zu?

Persoenlich muss ich gestehen, mein Mitleid hielt sich erst sehr in Grenzen, denn ich verurteile aufs Schaerfste den japanischen Walfang. Warum Jahr fuer Jahr 1000 Tiere fuer die Forschung abgeschlachtet werden, erschlieszt sich mir nicht.

Und was mir noch aufaellt ist, die absolute Emotionslosigkeit der Japaner. Egal in welchen Bericht man sieht keine weinnenden Menschen.

Die Kommentarfunktion fuer diesen Blog,  werde ich aus den o.g. Gruenden, wieder aktivieren. Sollte es aber erneute verbalen Entgleisungen geben, wird diese sofort wieder geschlossen.

Sodele, nun aber ab in den Tag.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo joerg wollen wir mal hoffen das sie recht behalten und uns keine gefahr droht. Finde es auch nicht ok mit dem walfang aber das hat ja nix mit der katastrophe zu tun