Montag, 13. Dezember 2010

Montag, 13.12.2010






Einen wunderschoenen guten Morgen euch allen da draussen.

Es ist wieder soweit, eine neue Woche hat begonnen.

Und was wird uns die neue Woche bringen? Hoffentlich endlich mal etwas positives.

Mein Wochenende war absolut Spitze. Denn am Samstag brachte mir der Postebote, nein er hst nicht zweimal geklingelt, mein Samsung Galaxy Tab.

Das ist das endgeile super Geraet. Und ideal fuer Menschen mit Wurstefinger. Gut, such mit Anfassbildschirm, aber die die Tasten sind erheblich groesser.

Nun war ich, wie ihr euch denken koennt war ich am Samstag sinnvoll beschaeftigt. Unter uns, ich bin es immer noch.

Der Sonntsg hingegen verlief in Ruhe und Harmonie.

Am Nachmittag gab es lecker Stollen, Plaetzchen und Wintertee.

Ein rundrum gelungener Tag.

Sodele, auf geht es, neue Woche ich komme.

Tschoe ohne ö

Coyright by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: