Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mittwoch, 01.12.2010





Moin, moin Leute, Mensch und schon ist Dezember, wo isz das Jahr geblieben?  Naja bald ist es vorbei.

Die letzten zwei Tage waren die ultrabrutale Horrorshow. Und ich mitten drin.

Glaubt mir ich durfte die gesamte haerte der Exicutive spueren. Die Maedels und Jungs sind voellig unentspannd. Zum Glueck hatte ich keine Koffer daheim.

Und Privat laeuft es wie 1944 an der Ostfront. Bosheiten, Untetstellungen und Beleidigungen werden gegen mich abgefeuert, einer Stahlinorgel gleich. Und ich bin die gesamte 6. Armee. Aber ich werde den Kessel durchbrechen, und auch diesen Kampf gewinnen. Nicht Heute, nicht Morgen aber ich werde Siegen.

So, und nun dreh ich mich noch ein gutes Stuendchen rum, und starte dann in den Tag.

Tschoe ohne ö

Copyright © by Joerg Hartwig 2010

Keine Kommentare: